Jugendforum

09.10.2023 - 13.10.2023

Vom 09.-13.10.2023 werden wir eine abwechslungsreiche Woche in der Jugendherberge Sorpesee [Am Sorpesee 7, 59846 Sundern (Sauerland)]verbringen und uns mit dem Thema „Different together – kulturell vielfältig“ beschäftigen. In diesem Jahr werden wir die Woche gemeinsam mit unserer Partnerorgansation „Dandelion e.V.“ aus Gelsenkirchen gestalten; acht Jugendliche des Vereins werden teilnehmen.

Aber auch die üblichen Jugendforum-Themen werden nicht zu kurz kommen. Mit eurer Gruppe lernt ihr die Strukturen der THW-Jugend und des THW kennen und erfahrt mehr über die Aufgaben der Jugendsprecher:innen. Teamspiele, Spaß und gute Laune werden natürlich mit von der Partie sein!

Also seid schnell und meldet euch mit dem beigefügten Anmeldebogen auf einen der acht freien Plätze an: Anmeldeschluss ist der 20.08.2023, per Mail an Anmeldung[at]thw-jugend.nrw. Es ist eine selbstständige An- und Abreise vorgesehen, falls ihr Unterstützung bei der Bildung von Fahrgemeinschaften benötigt, dann fragt gerne bei uns nach.